Eintauchen in die Chorszene

Mit Chorzeit – das Vokalmagazin lassen sich viele Zielgruppen erreichen: Neben ChorleiterInnen, -Chorvorständen und -ChormanagerInnen haben wir die große Gruppe interessierter SängerInnen sowie eine breit gefächerte Leserschaft im Blick.

Rund um Chorzeit – das Vokalmagazin bieten wir Ihnen diverse Werbeformate von der klassischen Printanzeige über die Möglichkeit einer Beilagenbuchung bis zum Onlinebanner auf www.chorzeit.de. Auch crossmediale Anzeigenpakete sind möglich.

Sprechen Sie uns an, dann planen wir gemeinsam Ihre beste Werbestrategie auf den Kanälen der Chorzeit.

Print

  • Egal ob halbe, viertel oder Umschlagseite - Anzeigen in der Chorzeit sind in vielen verschiedenen Formaten möglich.
  • Die Anzeige erscheint auch im E-Magazin, inklusive Verlinkung
  • Anzeigenschluss ist der 1. des Vormonats.

Online

Die Chorzeit bietet verschiedene Möglichkeiten der Onlinewerbung an.
Banner können sowohl auf

  • chorzeit.de, als auch auf
  • emagazin.chorzeit.de bzw. in der App gebucht werden.
  • Preise und Formate auf Anfrage

Beilagen

  • Beilagen in der Printausgabe können für die Gesamtauflage oder aber auch für Teilauflagen z. B. für bestimmte Bundesländer gebucht werden.
  • Sie müssen eine gechlossene Rückenseite haben.
  • Maximalformat: 198 x 263 mm
     

Alle Fragen rund um die Anzeigenmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne.

Chorzeit – das Vokalmagazin
DCV Verlags- und Projektgesellschaft mbH

Karl-Marx-Str. 145
12043 Berlin

Yvonne Horn
Tel: (030) 84 710 89 - 77
Fax: (030) 84 710 89 - 79
yvonne.horn[at]dcvg.de